Feuer in Marzahner Wohnhaus- keine verletzten Personen

Marzahn- Heute Abend brannten Einrichtungsgegenstände in einer Wohnung im siebten Obergeschoss eines 10-geschossigen Wohnhauses.

Einsatzkräfte bereiten den Löschangriff vor.

Wie ein Sprecher mitteilt, wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr gegen 18.40 Uhr in die Märkische Allee zu einem Wohnungsbrand mit erkennbaren Flammenschlag aus der Wohnung alarmiert.

Der Brand wurde unter Verwendung von einem C-Rohr und 4 Pressluftatmern (PA) gelöscht.

Feuerwehrmänner begehen das Treppenhaus.

Ein Einsatzleiter konnte gegen 19.10 Uhr die Einsatzstelle als unter Kontrolle einstufen und die ersten Einsatzkräfte, darunter auch freiwillige Feuerwehren aus der Umgebung ihren Heimweg antreten.

Glücklicherweise wurde niemand bei dem Brand verletzt.

Feuerwehrmänner stehen vor dem Wohnhaus.

Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernimmt die noch andauernden Ermittlungen zu diesem Brand.

Weißer Rauch dringt aus der Wohnung im 7.Obergeschoss.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*