Über Gehweg gerast und Stromverteilerkasten umgefahren

Lichtenberg- In der Nacht gegen 1 Uhr raste der Fahrer eines Audi in der Fanninger Straße über einen Gehweg und endete an einem Stromverteilerkasten.

Ein Verkehrsunfall kurz nach 1 Uhr morgens ereignete sich in der Siegfriedstraße Ecke Fanninger Straße in Lichtenberg, nachdem der Fahrer eines Audi die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Audi steht auf dem Stromverteilerkasten.
© John Boutin

Der Fahrzeugführer fuhr über einen Gehweg an der Fanninger Straße und fuhr einen Begrenzungspoller im Kreuzungsbereich um.

Der Poller liegt auf dem Boden an der Kreuzung.
© John Boutin

Passanten befanden sich zum Unfallzeitpunkt nicht auf dem Bürgersteig, als der Audifahrer wenig später gegen einen Stromverteilerkasten fuhr und diesen vollkommen zerstörte.

Ein E-Roller wurde komplett zerstört.
© John Boutin

Ein Elektroroller, der am Straßenrand abgestellten war, wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und zerstört.

Ein Abschleppunternehmen konnte das Fahrzeug von dem Stromverteilerkasten heben und das Fahrzeug in eine Parkbucht stellen.

Der Audi wurde angehoben.
© John Boutin

Mitarbeiter des Stromnetz Berlin arbeiteten in der Nacht noch an dem Stromverteiler.

Dir Polizei Berlin übernimmt die Ermittlungen zu diesem Alleinunfall.

Aufgrund eines anderen Einsatzes in Lichtenberg, gibt es zu diesem Fall keine näheren Informationen zum Hergang und Alter des Fahrers.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*