Transporter auf Tankstelle niedergebrannt

Lichtenberg- Gegen 12.45 Uhr alarmierte der Fahrer eines Personenbeförderungsfahrzeuges die Feuerwehr in die Hauptstraße nach Alt-Hohenschönhausen, da sein Fahrzeug nach einem technischen Defekt in Flammen aufging.

Löschfahrzeuge stehen auf der Hauptstraße.
Foto: ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Am Vormittag fiel dem Fahrer des Transporter ein technischer Defekt an seinem Fahrzeug auf und fuhr auf eine Tankstelle umnachzusehen was dieser Defekt sein könnte.

Nach kurzem betrachten gab es eine starke Rauchentwicklung und das Fahrzeug, welches nun auf dem Gelände der dortigen JET-Tankstelle abgestellt war ging komplett in Flammen auf.

Der 51-jährige Fahrer konnte seinen körperlich beeinträchtigen Fahrgast aus dem Fahrzeug retten und begann vergeblich mit ersten Löschversuchen.

Bereits mit Ankunft der Brandbekämpfer, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Die alarmierten Brandbekämpfer konnten das Feuer schnell löschen und die Hauptstraße, die während der Löschmaßnahmen gesperrt war konnte freigegeben werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*