Marzahn: Kinderwagen in Brand gesetzt- Brandkommissariat ermittelt!

Marzahn- In der Nacht zu Mittwoch alarmierten Anwohner gegen 3.10 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei in den Glambecker Ring zu einem Brand im Treppenhaus.

Es ist kurz nach 3 Uhr als Anwohner eines Wohnhauses im Glambecker Ring Brandgeruch wahrgenommen hatten und den Notruf wählten.

Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei eilten zum Brandort und begannen sofort mit dem löschen des in Brand gesetzten Kinderwagens im Treppenhaus.

Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mitteilt, wurde keine Person bei dem Feuer verletzt.

Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt zur Sachbeschädigung durch in Brand setzen eines Sachgegenstandes. Die Haussubstanz wurde nicht angegriffen.

Das Treppenhaus ist verrußt und wird in den nächsten Tagen durch Brandschadensanierer gesäubert.

Symbolbild: © John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*