Kreuzungscrash in Hellersdorf

Hellersdorf- Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Neue Grottkauer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 14.45 Uhr stießen ein Lieferfahrzeug und ein Audi, der mit vier Männern besetzt war auf der Kreuzung zur Maxie-Wander-Straße zusammen.

Durch den Aufprall beider Fahrzeuge wurde das Lieferantenfahrzeug auf den Gehweg geschleudert und blieb dort stehen.

Das Lieferantenfahrzeug steht zum Teil auf dem Gehweg und auf einer Grünfläche.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Auf dem Gehweg befanden sich glücklicherweise keine Passanten, die dadurch hätten verletzt werden können.

Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr rückten an, um die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich zu räumen und um einen leichtverletzten Mann zu behandeln.

Noch vor Ankunft der Einsatzfahrzeuge fuhren einige Autofahrer durch die ungesicherte Unfallstelle und deren zum dortigen Zeitpunkt mit Trümmerteile übersäten Kreuzungsbereich.

Für rund eine Stunde war der Kreuzungsbereich gesperrt und die Ermittlungen zur Unfallursache übernahm der örtliche Polizeiabschnitt 33.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*