Kreuzungscrash in Biesdorf- THW unterstützt Berliner Feuerwehr

Biesdorf- Am Samstagnachmittag kam es auf der Oberfeldstraße Ecke Cecilienstraße zu einem Kreuzungsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Die Straße war nur noch einseitig befahrbar.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 14 Uhr alarmierten Zeugen die Feuerwehr und Polizei in die Oberfeldstraße zu einem Kreuzungsunfall zwischen dem 36-jährigen Fahrzeugführer eines Seat, der aus der Cecilienstraße auf die Oberfeldstraße eingebogen war.

Ein 67-jähriger Renaultfahrer war gerade auf der Oberfeldstraße unterwegs, als der 36-jährige den Kreuzungsbereich befuhr und es dann krachte.

Das THW Ortverband Tempelhof-Schöneberg übernahm die Unfallstelle und räumte diese.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Keiner der Beteiligten wurden verletzt beziehungsweise lehnten alle Beteiligten die ärztliche Versorgung eines mitalarmierten Rettungswagens ab.

Der Kreuzungsbereich wurde von Kameraden des Technischen Hilfswerks geräumt und die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

Das Fahrzeug musste angehoben werden.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Das Technische Hilfswerk unterstützt die Berliner Feuerwehr entlastend bei technischen Hilfeleistungen wie zum Beispiel Katze auf Baum, Keller unter Wasser, Verkehrsunfälle und weitere.

Weitere Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall übernimmt die Polizei Berlin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*