Eiche: Einbruch in mindestens vier Einfamilienhäuser- Schmuck und Bargeld entwendet

Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Freitag zu Samstag gewaltsam durch Fenster aufbohren in insgesamt, so bislang bekannt, vier Einfamilienhäuser in der Moselstraße, sowie Am Graben in Eiche ein. Dabei wurden Schmuckgegenstände und Bargeld entwendet. In jedem Fall waren die Jalousien nicht verschlossen, denn dadurch wurde es den Einbrechern vereinfacht.

Zur Spurensicherung wurde die Kriminaltechnik eingesetzt. Die Schadenshöhen sind derzeit abschließend nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

So ein Sprecher der Polizei Brandenburg.

Foto: Symbolbild/ © John Boutin / Kriminaltechnikerin im Einsatz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*