Auto gestohlen, verfolgt und erwischt

Hellersdorf- Zivilfahnder stellten einen hochwertigen Jeep in der Parchimer Straße fest und kontrollierten das Fahrzeug.

Das Fahrzeug wurde in der Nacht zu Freitag in Tempelhof gestohlen und in der Parchimer Straße fiel den Beamten das hochwertige Fahrzeug auf. Sie wollten den Fahrer, der mit dem gestohlenen Jeep unterwegs war kontrollieren, aber mussten weitere Kräfte zur Verfolgung des nun flüchtigen anfordern.

Nach einer kurzen Verfolgung mit Hilfe von weiteren Polizistinnen und Polizisten endete die Verfolgung in der Ludwigsluster Straße.

Der 34-jährige Fahrer des Jeep wurde vor Ort festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 4 überstellt, die die weiteren noch andauernden Ermittlungen übernahm.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*