Fahren nach Vermutung fordert eine verletzte Person

Hellersdorf- Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Vormittag gegen 11.45 Uhr die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr alarmiert.

Ersthelfer und Zeugen blieben bis zum Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort.

Ein 88-jähriger Mann fuhr heute Vormittag mit seinem Skoda die Straße Alt-Hellersdorf in Richtung Gothaer Straße entlang und fuhr in den Kreuzungsbereich der Gothaer Straße Ecke Neuruppiner Straße.

An der besagten Kreuzung missachtete der 88-jährige die Vorfahrt eines Kia-Fahrers, der gerade auf die Gothaer Straße fahren wollte und fuhr seitlich gegen den aus der Neuruppiner Straße fahrenden Kia.

Rettungskräfte versorgen den Fahrer des Kia und bringen ihn in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Kia wurde nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert.

Nach eigenen Angaben des 88-jährigen Mannes kam aus der Neuruppiner Straße nie ein Fahrzeug herausgefahren, als er die Straße Alt-Hellersdorf verließ.

Die Besatzung eines Krankenwagen war zufällig vor Ort und sicherten die Unfallstelle.

Nun heute wurde nach der Missachtung der Vorfahrt eine Person verletzt und die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei Berlin schreiben einen Vermerk an die Führerscheinstelle.

Berufsfeuerwehrmänner räumten die Unfallstelle und übergaben diese an die Polizei.

Der Kia wurde von der Straße geschoben.

Die 29- jährige Beifahrerin des Kia, sowie der 88-jährige Fahrer des Skoda wurden nicht verletzt und konnten ihren Weg fortsetzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*