56-jähriger Mann starb am Weihnachtsfeiertag nach Körperverletzung- Mordkommission ermittelt

Fennpfuhl- Am 1. Weihnachtsfeiertag entdeckten Einsatzkräfte den Leichnam des 56-jährigen Mannes, der nach einer körperlichen Auseinandersetzung starb, ergab die Obduktion der Gerichtsmedizin.

Ermittler stehen am Fahrzeug.

Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin hat am heutigen Tag die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge aufgenommen und ein Team der Spurensicherung in die Bernhard-Bästlein-Strasse geschickt.

Ein Multitoolwerkzeug so wie ein Messer wurden gefunden.

Ermittler vor Ort begannen mit dem sichern der Spuren in und am Mehrfamilienhaus, befragten Anwohnerinnen nach Hinweisen und ob sie am 25.12.2022 etwas mitbekommen haben.

Auf dem Hinterhof wurden Spuren gesichert und dokumentiert.

Verdächtige Geräusche oder auch Beobachtungen im nahen Umfeld des Wohnhauses.

Beweismittel wie Messer, Multitoolwerkzeug, eine Palette und sämtliche Abdrücke von der Hausfassade konnten gesichert werden. Gesichert wurden Beweismittel in einem Gebüsch des Hinterhofs, darunter waren auch alkoholische Getränke teilweise entleert gesichert.

An welchen Verletzungen der 56-jährige starb, konnte eine Sprecherin der Polizei Berlin nicht benennen und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die die Staatsanwaltschaft Berlin zusammen mit der Mordkommission des LKA führt.

Ermittler stehen an der Euro-Palette.

Seit dem Vormittag des 30.12. bis zum frühen Abend sicherten die Ermittler Spuren.

Ermittler suchen nach Beweismittel.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*