Wohnanhänger in Brand gesteckt

Marzahn- In der Nacht zu Dienstag alarmierten Zeugen die Berliner Feuerwehr zu einem brennenden Wohnwagen, der am Straßenrand abgestellt war.

Der Anhänger brannte vollständig aus.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Nach dem die Zeugen den Notruf wählten, war eine Funkwagenbesatzung gerade in der Nähe des Brandortes und versuchte mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen.

Die Löschversuche seitens der Polizei blieben erfolglos und mussten dann die von den bereits alarmierten Brandbekämpfer gelöscht werden. Ein ausbrennen des Wohnanhänger konnte nicht verhindert werden.

Das komplette Inventar verbrannte in den Morgenstunden.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Die Mehrower Allee war in Fahrtrichtung Märkische Allee gesperrt, wovon auch die Buslinie N96 betroffen war.

Die Polizei ermittelt zur Sachbeschädigung durch Feuer und bestätigt eine Brandstiftung durch einen oder mehrerer Täter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*