Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baumstämme gefahren

Mahlsdorf- Heute Morgen kam ein BMW-Fahrer auf der Dahlwitzer Straße von der Fahrbahn ab und krachte gegen am Straßenrand liegende Baumstämme.

Einsatzkräfte säubern die Fahrbahn.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Zu einem Alleinunfall kam es gegen 7 Uhr auf der Dahlwitzer Straße auf Höhe der Landsberger Straße in Mahlsdorf.

Ersten Angaben zufolge kam der 23-jährige Fahrer eines BMW von der Fahrbahn und rammte am Straßenrand liegende Baumstämme.

Der BMW steht an einem Baumstamm.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Baumstämme verteilten sich auf der gesamten Fahrbahn, die die Berufsfeuerwehr Hellersdorf mit Menpower von der Straße räumte.

Kräfte der Berufsfeuerwehr Hellersdorf räumen die Baumstämme von der Straße.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Der 23-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Es gab keine Anzeichen auf Drogen oder Alkohol, weswegen der Fahrer vor Ort entlassen werden konnte.

Die Unfallstelle wird geräumt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*