Marzahn: Flasche in das Gesicht gehauen und ausgraubt

Marzahn- Am Abend wurden zwei Männer von unbekannten ausgeraubt und wenig später wurde einem Opfer eine Flasche in das Gesicht gehauen.

Einsatzkräfte stehen an ihren Fahrzeugen.
©️ John Boutin

Gegen 22.45 Uhr wählte der Fahrer eines Abschleppunternehmen den Notruf in die Havemannstraße nach Marzahn. Er sah eine Person am Boden liegend und leistete Erste- Hilfe.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden zwei Männer, die alkoholisiert wirkten von bislang Unbekannten ausgeraubt und mit einer Flasche niedergeschlagen.

Ein Funkwagen steht an der Einsatzstelle.
©️ John Boutin

Die unbekannten Personen erhofften sich vermutlich leichte Beute als sie die beiden Männer sahen.

Die Täter raubten einem Geschädigten den Rucksack, nahmen eine Vodka-Flasche aus einer Tüte und schlugen diese in das Gesicht des Opfers.

Die Flasche ist zerbrochen.
©️ John Boutin

Ein anderer Mann, der Begleiter des am Kopf verletzten Mannes wurde ebenfalls verletzt und von alarmierten Einsatzkräften der Berliner Feuerwehr, darunter einem Notarzt gesichtet.

Beide lehnten einen einen Transport in ein Krankenhaus ab.

Polizisten sichern Spuren an dem Flaschenhals.
©️ John Boutin

Die Polizei Berlin ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Spurensicherungskoffer steht vor der zerbrochenen Flasche.
©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*