Geldtransporter in Hellersdorf verunfallt

Hellersdorf- Heute Morgen gegen 8 Uhr ereignete sich auf der Stendaler Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, darunter ein Geldtransporter.

Angaben zufolge befuhr der 27-jährige Fahrer eines Geldtransporter die Stendaler Straße aus Richtung U-Hellersdorf und wollte in die Janusz-Korczak-Straße nach links abbiegen.

An der Kreuzung kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen einem 65-jährigen Hyundai-Fahrer und dem Geldtransporter, der mit insgesamt drei Personen besetzt war.

Der Fahrer des Hyundai wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Alle Insassen des Geldtransporter wurden nicht verletzt und würden gegebenenfalls selbst einen Arzt aufsuchen.

Desweiteren gaben beide Fahrer an, sie hätten die Kreuzung bei grün passiert.

Kräfte der Berliner Feuerwehr, darunter die Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf räumten den Kreuzungsbereich und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Die Polizei Berlin ermittelt zur Unfallursache.

Ein zweites Fahrzeug des Geldtrandporterunternehmens wurde angefordert und das Unfallfahrzeug wurde umgeladen.

Etwa eine Stunde war der Kreuzungsbereich stark eingeschränkt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*