Abbiegefehler fordert verletzte Person

Hellersdorf- Heute Nachmittag verursachte der Fahrer eines Nissan beim Abbiegevorgang einen Unfall. Infolge des Verkehrsunfall wurde eine Frau verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Der Kreuzungsbereich musste gesperrt werden.
Foto: Marzahn-Hellersdorf.com

Zu einem Verkehrsunfall auf der Zossener Straße Ecke Alte Hellersdorfer Straße kam es gegen 15.30 Uhr, nachdem ein Nissan-Fahrer den vorfahrtsberechtigten Audi übersah.

Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, blieben im Kreuzungsbereich stehen und die Kreuzung musste gesperrt werden.

Beide Fahrzeuge wurden an der Front beschädigt.
Foto: Marzahn-Hellersdorf.com

Betroffen von der Sperrung war auch die Buslinie 197, die durch den Unfall ihre Route nicht einhalten konnte.

Eine Verständigung zwischen Beamten der Polizei und den Unfallbeteiligten konnte aufgrund der Sprachbarrieren nicht stattfinden.

Einsatzkräfte räumen die Unfallstelle.
Foto: Marzahn-Hellersdorf.com

Die Unfallaufnahme und Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall übernimmt der örtliche Polizeiabschnitt 33.

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr, darunter die freiwillige Feuerwehr Hellersdorf räumten die Unfallstelle.

Der Nissan wird von der Feuerwehr weggeschoben.
Foto: Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*