22-jähriger Mann kracht mit Auto gegen einen Baum

Biesdorf- In den Morgenstunden kam es auf dem Blumberger Damm zu einem Unfall, wobei ein 22-jähriger Mann von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Der VW krachte gegen einen Baum.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Am Mittwochmorgen gegen 5.40 Uhr fuhr ein 22-jähriger mit seinem VW von der Cecilienstraße aus kommend in Fahrtrichtung B1 und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er krachte erst gegen einen Audi-TT und lenkte dann sein Fahrzeug gegen einen auf der Mittelinsel stehenden Baum, wo er schließlich zum stehen kam.

Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Alkohol und Drogen schließt die Polizei nach jetzigen Wissensstand aus und ermittelt zur Unfallursache.

Auch der TT wurde stark beschädigt.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Zu schnell soll er nicht gefahren sein, so Augenzeugen vor Ort.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*