Zusammenstoß zwischen PKW und Motorradfahrer- Staubildung über 50 Minuten im Berufsverkehr

Der Fahrer eines PKW Daimler fuhr am Montagmorgen auf der Landsberger Allee und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei stieß er mit einem Motorradfahrer zusammen, der entgegen kam.

Rettungskräfte versorgen den schwerverletzten Mann.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Der 39- jährige Motorradfahrer wurde verletzt in das Unfallkrankenhaus Berlin gefahren. Das Motorrad war nicht mehr betriebstüchtig und wird von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Das Motorrad liegt auf dem Asphalt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Der PKW-Fahrer blieb unverletzt und konnte die Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Der Sachschaden beträgt ungefähr 15.000 Euro.

Rettungskräfte an der Einsatzstelle.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*