Tötungsdelikt an Seniorin in Friedrichshain-Ehemann festgenommen!

Friedrichshain- Heute morgen gegen 5 Uhr rief ein Mann die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr, nach dem er seine Ehefrau umgebracht hatte.

Tötungsdelikt an Seniorin – Mordkommission ermittelt
 
Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamts Berlin hat in den frühen Morgenstunden die Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt in Friedrichshain übernommen. Gegen fünf Uhr meldete sich ein 82-jähriger Senior bei der Polizei und gab an, seine 83-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in der Landsberger Allee getötet zu haben. Zum Tatort alarmierte Einsatzkräfte fanden die Frau tatsächlich tot in der Wohnung vor und nahmen den Mann widerstandlos fest. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Berlin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*