Geldautomat in Marzahn gesprengt-Täter flüchtig!

Marzahn- In der Nacht gegen 3.10 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Mehrower Allee und hinterließen einen hohen Sachschaden.

Einsatzkräfte sperren den Tatort ab.
Foto: Dominik Totaro

Anwohner berichten von einer lauten Explosion und sahen kurz darauf Rauch aus dem Schalterraum aufsteigen, sie alarmierten die Feuerwehr.

Eingetroffene Brandbekämpfer konnten in Flammen stehende Kleinteile ablöschen und übergaben den Tatort der Polizei.

Die Fassade wurde komplett zerstört, Metallsplitter hängen noch in der Scheibe.
Foto: Dominik Totaro

Wie schon bei den letzten Malen wurde die Filiale stark beschädigt, so dass Fassadenteile weit auf den Gehweg geschleudert wurden und teilweise Metallsplitter durch das Sicherheitsglas flogen.

Ein Fachkommissariat übernimmt noch am Morgen die Ermittlungen und sichern Spuren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*