Erneut Unfall mit Beteiligung einer Straßenbahn in Marzahn

Marzahn- Heute Mittag fuhr ein Ford-Fahrer nach ersten Erkenntnissen in den Kreuzungsbereich an der Allee der Kosmonauten und krachte gegen eine in Richtung Alt-Marzahn fahrende Straßenbahn.

Einsatzkräfte stehen auf der Allee der Kosmonauten.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 12 Uhr gab es erneut einen Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Straßenbahn auf der Allee der Kosmonauten.

Ersten Angaben zufolge befuhr der Fahrzeugführer des Ford die Allee der Kosmonauten und wollte nach links abbiegen, dabei übersah er die Straßenbahn und krachte seitlich gegen diese.

Gegen diese Straßenbahn fuhr der Fahrzeugführer.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Informationen zufolge wurde eine Person vom Rettungsdienst behandelt und der Kreuzungsbereich von Kräften der Berliner Feuerwehr geräumt.

Einsatzfahrzeuge der BVG und Polizei an der Einsatzstelle.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Tramlinien M8 und 18 waren für rund eine halbe Stunde unterbrochen und die Unfallaufnahme übernahm die Polizei Berlin.

Der Ford wurde leicht beschädigt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

In den letzten Monaten kam es im Bereich Marzahn-Hellersdorf zu mehreren zum Teil tödlichen Unfällen, wobei eine Straßenbahn beteiligt war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*