Einrichtungsgegenstände in Brand geraten-Feuerwehr rettet zwei Personen mit Fluchthaube

Marzahn- Heute Mittag wurde die Berliner Feuerwehr in den Blumberger Damm alarmiert. Die ersten Kräfte bestätigten das Feuer in einer Wohnung schon auf Anfahrt.

Gegen 12.55 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in den Blumberger Damm alarmiert.

Schon auf der Anfahrt bestätigten Kräfte der Feuerwehr den Brand im 3. Obergeschoss eines 11-geschossigen Wohngebäudes.

Die Berliner Feuerwehr musste zwei Bewohner der darüberliegenden Wohnung mit Fluchthauben über das Treppenhaus ins freie retten.

Der Brand wurde schnell gelöscht und die ersten Kräfte konnten ihren Heimweg antreten. Es wurden keine weiteren Personen verletzt. Wie in allen Fällen von Bränden, übernimmt ein Fachkommissariat der Polizei Berlin die Ermittlungen zu diesem Brand.

Foto: privat

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*