Bienenwagen in Mahlsdorf abgebrannt

Mahlsdorf- Großer Schock für einen Mahlsdorfer Imker heute Vormittag, als er seinen Bienenwagen brennen sah.

Brandbekämpfer löschen den Bienenwagen.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 14 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr in die Kleingartenanlage Wacholderheide gerufen, eine Anlage an der Kieler Straße.

Ersten Angaben zufolge stand bereits bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte der hölzerne Bienenwagen in Vollbrand.

Flammen an dem Bienenwagen.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Bienenstöcke konnten zum Teil von Besitzer gerettet werden, allerdings nicht alle.

Brandbekämpfer konnten den in Vollbrand stehenden Bienenwagen schnell löschen, jedoch einen starken Schaden an diesem nicht verhindern.

Bienen am angeschmorten Bienenstock.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Es wurde keine Person verletzt und die Polizei übernahm vor Ort die Ermittlungen zu diesem Brand.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*