Audi in Kaulsdorf abgebrannt-Verdacht der Brandstiftung

Kaulsdorf- Heute Morgen alarmierte ein Anwohner die Berliner Feuerwehr in den Teterower Ring, nachdem er Flammen und Rauch empor steigen sah.

Brandbekämpfer löschen die Flammen in Innenraum.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Brandbekämpfer der Berufsfeuerwehr Hellersdorf eilten zum Brandort, wo der Audi bereits lichterloh im Innenraum brannte.

Sie löschten den in Flammen stehenden Audi, der nach einem Verkehrsunfall vor einigen Wochen dort mit Beschädigungen abgestellt wurde. Dies erzählte der Besitzer des Fahrzeuges der in der Umgebung wohnte und von Polizisten darüber in Kenntnis gesetzt wurde.

Einsatzfahrzeuge stehen an der Einsatzstelle.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Alarmierte Polizeibeamte schrieben eine Anzeige wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem KFZ und ermitteln zu diesem Brand.

Der Innenraum brannte vollständig aus.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Das Brand des Fahrzeuges forderte keine verletzten Personen und die Kräfte konnten nach dem abklemmen der Batterie ihre Heimfahrt antreten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*