80-jähriger Mann mit Rollator bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Marzahn- Gegen 13 Uhr ereignete sich auf dem Blumberger Damm kurz vor der Eisenacher Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 80-jährigen Mann mit Rollator, der etwa 15m von der Ampelanlage entfernt über die Straße lief und dem 60-jährigen Fahrzeugführer eines VW, der in Richtung Eisenacher Straße fuhr.

Rettungskräfte an der Unfallstelle.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Etwa 13 Uhr lief ein 80-jähriger Mann mit seinem Rollator von der Bärensteinstraße kommend über den Blumberger Damm und wurde dort auf der Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung Eisenacher Straße von einem 60-jährigen VW-Fahrer erfasst.

Der Bereich war für die Rettungsmaßnahmen gesperrt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Der 80-jährige stürzte zu Boden und blieb schwerverletzt auf dem Asphalt liegen, wo ihn Ersthelfer versorgten. Anschließend wurde er in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert.

Ersthelfer betreuten den verletzten Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Das Fahrzeug wurde an der Frontscheibe und Stoßstange beschädigt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*