39-jähriger Motorradfahrer fällt nach Bremsmanöver vor Blitzer auf die Straße

Hellersdorf- Heute Morgen verletzte sich ein 39-jähriger Motorradfahrer auf der Hellersdorfer Straße in Fahrtrichtung Alte Hellersdorfer Straße.

Einsatzkräfte und Zeugen an der Einsatzstelle.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Als es im Sekundentakt blitzte, war der Motorradfahrer in die Eisen gegangen um seinen Lappen eventuell nicht zu gefährden.

Wie schnell er jedoch gewesen ist konnte vor Ort nicht mitgeteilt werden, dennoch zog sich seine Blockier- und Schlitterspur auf etwa 100m Länge, bis er schließlich die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte.

Augenzeugen und die eingesetzten Polizeibeamten für beide Blitzer leisteten dem gestürzten Motorradfahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe.

Das Blitzerfahrzeug steht am Fahrbahnrand.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ob der 39-jährige ein teures Foto erhält, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Blockierspur zog sich über 100m.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Mit Schmerzen in der Schulter wurde der Motorradfahrer im Rettungswagen behandelt.

Geprüft wird außerdem ob es den Tatbestand eines Alleinrennens mit Gefährung anderer Personen oder Sachen erfüllt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*