28-jährige Radfahrerin von 64-jährigen Chevrolet-Fahrer erfasst und schwerverletzt

Hellersdorf- Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde heute Morgen eine 28-jährige Radfahrerin auf der Gothaer Straße schwer verletzt.

Polizisten räumen das Fahrrad von der Fahrbahn.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 11.20 Uhr alarmierten Zeugen die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr in die Gothaer Straße zu einem Unfall, nach dem die 28-jährige Radfahrerin von einem 64-jährigen PKW-Fahrer erfasst wurde.

Ein Kindersitz liegt von Ersthelfern auf dem Asphalt um den Kopf der verletzten zu Stützen.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Radfahrerin stürzte nach dem Zusammenstoß zu Boden und wurde von Ersthelfern versorgt, darunter von Zivilkräften der Polizei.

Rettungskräfte versorgen die verletzte 28-jährige Radfahrerin.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Informationen nach, war die Radfahrerin auf der Alten Hellersdorfer Straße in Fahrtrichtung Gothaer Straße unterwegs, als der 64-jährige PKW-Fahrer an der abbiegenden Hauptstraße abbog und die Radfahrerin erfasste.

Ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Funkwagen sperren den Fahrstreifen.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Radfahrerin trug keinen Helm und erlitt dadurch eine stark blutene Wunde am Kopf, der 64-jährige des PKW wurde nicht verletzt und konnte nach einer Atemalkoholmessung seinen Weg fortsetzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*