Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Toyota in Mahlsdorf

Mahlsdorf- Gestern Nachmittag gegen 18.15 Uhr befuhr der Fahrer(53) eines Toyota den Hultschiner Damm in Richtung Alt-Mahlsdorf und wurde bei einem Abbiegevorgang von der parallel fahrenden Straßenbahn erfasst.

Polizisten messen die Schäden am Fahrzeug. © Marzahn-Hellersdorf.com

Es ist gegen 18.15 Uhr als der Fahrer des Toyota vom Hultschiner Damm in die Bergedorfer Straße abbiegen wollte und dabei die parallel zum Hultschiner Damm fahrende Straßenbahn übersah.

Ein Verkehrsschild wurde ebenfalls beschädigt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Der 51-jährige Straßenbahnfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Toyota, der durch den Zusammenstoß stark beschädigt wurde.

Christoph31 war zum Unfall mit alarmiert worden.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person leichtverletzt und die Polizei Berlin übernahm die Ermittlungen zum Unfall.

Ein Fahrzeug der BVG-Betriebsaufsicht steht auf dem Hultschiner Damm.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*