Motorradunfall fordert zwei leichtverletzte Personen

Hellersdorf- Heute Nachmittag kam es kurz nach 17.30 Uhr auf der Gothaer Straße Ecke Eisenacher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Skoda und einem Motorrad.

Einsatzkräfte begutachten das auf dem Boden liegende Motorrad.
© John Boutin

Zeugen alarmierten gegen 17.35 Uhr die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Gothaer Straße Ecke Eisenacher Straße, wobei ein Skodafahrer von der Gothaer Straße nach links auf die Eisenacher Straße in Richtung Marzahn fahren wollte.

Ein Motorradfahrer mit Sozia der auf der Gothaer Straße unterwegs gewesen ist blinkte ersten Angaben zu Folge ebenfalls nach links, fuhr aber weiter geradeaus und stieß mit dem Skoda zusammen.

Das Motorrad krachte mit seiner Sozia in die Beifahrerseite des Skoda, infolge dessen stürzten beide zu Boden und wurden von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, darunter die freiwillige Feuerwehr Hellersdorf betreut.

Ein Notarzt sichtete den Motorradfahrer und seine Sozia die leichtverletzt in eine Klinik transportiert wurden.

Die Unfallstelle wurde von der freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf geräumt und auslaufende Betriebststoffe mittels Ölbindemittel abgebunden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*