Kreuzungscrash in Kaulsdorf-Uckermarkstraße

Kaulsdorf-Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Grottkauer Straße auf Höhe der Uckermarkstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Twingo steht auf der Kreuzung.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Am Samstagnachmittag gegen 17.05 Uhr kam es an der besagten Kreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKWs, die vermutlich durch einen Vorfahrtsfehler des Renault-Twingo-Fahrer verursacht wurde.

Ersten Informationen nach fuhr der Fahrer des Renault-Twingo aus der Carola-Neher-Straße kommend in den Kreuzungsbereich der Uckermarkstraße und stieß mit einem von rechts kommenden Mercedes, der mit zwei Personen besetzt war zusammen.

Beschädigungen an der Fahrerseite des Mercedes.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Nach dem es zum Zusammenstoß kam eilte ein sogenannter Knallzeuge zur Unfallstelle und alarmierte die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei.

nicht mehr fahrbereit war der Twingo.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Eingetroffene Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Hellersdorf haben an der Unfallstelle die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden und warteten rund eine Stunde auf die Kräfte der Polizei Berlin. Die Beamten nahmen den Unfall auf und die Feuerwehr räumte den Kreuzungsbereich.

Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen, jedoch wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*