Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt- Vollsperrung Ahrensfelder Chaussee

Marzahn- Heute Morgen waren die Berliner Wasserbetriebe mit Bauarbeiten an der Ahrensfelder Chaussee beschäftigt und beschädigten dabei einen Hausanschluss eines Einfamilienhauses.

Die Straße ist gesperrt.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

GASAG, Polizei Berlin und die Berliner Feuerwehr eilten zur Einsatzstelle und konnten die Gasleitung schließen.

Die Ahrensfelder Chaussee wurde auf eine Länge von etwa 500m gesperrt und umliegende Häuser vorsorglich evakuiert.

GASAG ist vor Ort.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Betroffen waren viele Pendler die eine Umfahrung über den Spinatweg nahmen. Chaotisch aber selbstständig lief der Verkehr durch die Wohnsiedlung.

Einsatzkräfte auf der Ahrensfelder Chaussee.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Auch die BVG war von der Sperrung betroffen. Der Einsatzleiter der Berliner Feuerwehr übergab die Einsatzstelle der GASAG, die sich schnellstmöglich noch an die Reparatur machte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*