Vier verletzte Personen nach Verkehrsunfall- Auto kippt auf die Seite

Marzahn- Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen auf der Märkischen Allee auf Höhe der Wuhletalstraße. Die Berliner Feuerwehr hatte vier Patienten zu beklagen, darunter ein Kleinkind.

Der Skoda liegt nach dem Unfall auf der Fahrerseite.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 8.30 Uhr kippte ein Skoda einer 26-jährigen nach dem Zusammenstoß mit einer 64-jährigen Fiat-Fahrerin auf die Seite.

Die 26-jährige Skodafahrerin bog mit ihrem Fahrzeug von der Wuhletalstraße bei Grün links auf die Märkische Allee ab. Eine 64-jährige Fahrerin des Fiat hatte bisherigen Angaben zufolge ebenfalls Grün und krachte dann in den gerade abbiegenden Skoda, der mit einem Säugling, einen Mann und der 26-jährigen Fahrerin besetzt war.

Ein Kindersitz liegt neben dem Fahrzeug.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Das Fahrzeug kippte nach dem Zusammenstoß auf die Seite und musste vom technischen Dienst der Berliner Feuerwehr wieder aufgerichtet werden.

Das Fahrzeug wurde wieder aufgerichtet.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Vier letzte Personen der Kategorie Gelb gibt ein Sprecher der Feuerwehr bekannt.

Der Säugling wurde zusammen mit der Mutter in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Ebenfalls wurde der Freund(25) der 26-jährigen so wie die 64-jährige in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Zeit der Bergungs- und Aufräumarbeiten war der Kreuzungsbereich gesperrt worden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*