Brennende Fahrzeuge in Neu-Hohenschönhausen

In Neu-Hohenschönhausen brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge. Ein aufmerksamer Anwohner rief die Feuerwehr gegen 1.30 Uhr, nachdem er auf einem Parkplatz an der Grevesmühlener Straße einen in Flammen stehenden Pkw bemerkte.

Die Fahrzeuge wurden vollständig zerstört.
© John Boutin

Das Feuer breitete sich im weiteren Verlauf auf drei weitere Personenkraftwagen aus. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Alle vier Fahrzeuge wurden vollständig zerstört. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt. Textquelle: Polizei Berlin

Verbrannte Innenräume an vier Fahrzeugen.
© John Boutin
Das Feuer griff auch auf den Qushqai über.
© John Boutin
Starke Beschädigung an allen Fahrzeugen.
© John Boutin
Ein Fahrzeug der häuslichen Krankenpflege brannte ebenfalls komplett aus.
© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*