2-jähriger bei Unfall in Hellersdorf schwer verletzt

Hellersdorf- Am gestrigen Abend wurde ein zweijähriger Junge auf der Louis-Lewin-Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Einsatzkräfte vermessen das Fahrzeug für den Einsatzbericht.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Die Fahrerin des Chevrolet gerade in Richtung Riesaer Straße unterwegs als plötzlich der zweijährige hinter einem LKW auf die Straße lief. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und erfasst den Jungen, der durch diesen Aufprall schwer verletzt wurde.

An dem Fahrzeug entstand durch den Aufprall ein geringer Schaden an einem Scheinwerfer.

Die Mutter des Kindes wurde von Rettungskräften betreut, da sie unter Schock stand. Ebenfalls unter dem Eindruck des Geschehens stand die 20-jährige Autofahrerin die ebenfalls behandelt werden musste.

An der Kreuzung wurde das Kind von einer Autofahrerin erfasst.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Durch die Unfallaufnahme und rettungsdienstliche Versorgung war der Kreuzungsbereich zur Albert-Kuntz-Straße nicht befahrbar.

Die Mutter und ihr Kind wurden von Rettungssanitätern in ein Krankenhaus transportiert, der schwer verletzte Junge sogar mit notärztlicher Begleitung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*