Verletzte nach Auffahrunfall in Malchow

Malchow- Am Abend kam es auf der Dorfstraße in Malchow zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine schwerverletzte und zwei leicht verletzte Personen kamen in Kliniken.

Gegen 20:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Dacia-Fahrer und einem Lenker des Opel auf der Dorfstraße.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr versorgten mit einem Notarzt drei Personen und transportierten sie in umliegende Kliniken. Mit vor Ort war auch ein Rettungswagen einer Hilfsorganisation, die im Auftrag der Berliner Feuerwehr ihren Dienst vollzieht.

Ein Fahrzeug wurde von der Fahrbahn geschoben um den stehenden Verkehr wieder Rollen lassen zu können. Der Dacia wurde noch vor Ort abgeschleppt.

Die Ermittlungen zu diesem Unfall dauern an und übernimmt der örtliche Polizeiabschnitt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*