Verdacht des überlassens von Betäubungsmitteln an Minderjährige-Krankenhaus

Mitarbeitende eines Krankentransportunternehmens bemerkten am Freitag, den 17. Juni 2022 gegen 14.30 Uhr eine Jugendliche zwischen Fahrradständern am U-Bahnhof Kienberg in Hellersdorf liegen.

Einsatzkräfte vor Ort.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Aufgrund des Gesundheitszustandes und der Aussagen der 14-Jährigen wurden der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Nach einer notärztlichen Versorgung kam das Mädchen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Einsatzkräfte versorgen die 14-jährige zwischen Fahrradständer.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Da der Verdacht besteht, dass dem Teenager Betäubungsmittel überlassen wurden, wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet, welches bei der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) bearbeitet wird.

Die Besatzung eines Krankentransporter leisteten 1. Hilfe.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*