Messer-Attacke auf Mann(35) -Täter flüchtig

Charlottenburg-Nord-Ersten Informationen wurde am Abend gegen 20:20 Uhr einen Mann auf einem Hinterhof des Heilmannring mit einem Messer verletzt.

Polizisten stehen am Tatort.
©️ John Boutin

Am Abend wurde ein Mann, der gerade im Heilmannring unterwegs gewesen war von einem oder mehreren Tätern mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.

Funkwagen stehen an der Einsatzstelle.
©️ John Boutin

Der schwerverletzte 35-jährige wurde vor Ort von Rettungssanitätern und einem Notarzt versorgt und zur Weiterbehandlung in eine Klinik transportiert. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Zeugen, die die Tat mit ansehen mussten vor Ort.

Einsatzkräfte sperrten den Tatort weiträumig ab.
©️ John Boutin

Der oder die Täter sind am Abend über mehrere Hinterhöfe geflüchtet und ließen den schwer verletzten Mann blutüberströmt am Boden liegen.

Beweise werden in Tüten verpackt.
©️ John Boutin

Nach Polizeiangaben könnte es sich um den Ex-Freund(37) seiner jetzigen Freundin handeln. Die Suche nach dem 37-jährigen Täter dauert weiter an.

Ein Beamter sichert Spuren am Tatort.
©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*