Badeunfall am Biesdorfer Baggersee? Großaufgebot sucht nach Schwimmerin

Biesdorf- heute Mittag wurde ein Großaufgebot von Rettungskräften an den Biesdorfer Baggersee alarmiert.

Einsatzkräfte am Biesdorfer See.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Eine Zeugin sah eine Frau in das Wasser gehen. Sie schien jedoch aber ihres Wissens nach nicht mehr aufzutauchen und alarmierte die Einsatzkräfte zur Badestelle.

Kräfte der Berliner Feuerwehr sowie ein Rettungshubschrauber suchten nach der vermissten Frau im und über dem Wasser.

Ein Rettungshubschrauber über dem Baggersee.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Mit sogenannten Seabobs und einem Schlauchboot war die Berliner Feuerwehr auf der Suche nach der Frau, jedoch verlief die Suche ohne Erfolg so die Sprecherin der Polizei Berlin.

Das Schlauchboot wurde eingesetzt, da es keine Möglichkeit gegeben hat ein Rettungsboot in das Wasser zu lassen.

Möglich sei, so die Einsatzkräfte das die Frau unbemerkt wieder aus dem Wasser gegangen ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*