Taxifahrer erfasst Motorrollerfahrer in Biesdorf

Biesdorf- In der Biesdorfer Alberichstraße kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Taxifahrer und einem Motorrollerfahrer, wobei dieser verletzt in eine Klinik transportiert wurde.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann in ein Krankenhaus.
©️ John Boutin

In einer idyllischen Einfamilienhaussiedlung von Biesdorf erfasste gegen 16.50 Uhr ein Taxifahrer mit seinem Mercedes einen Motorrollerfahrer.

Der Roller steht am Straßenrand.
©️ John Boutin

Der Fahrer des Motorroller wurde von seinem Gefährt geschleudert und in ein Krankenhaus transportiert.

Sowohl das Taxi und der Motorroller wurden beschädigt. Das Taxi wurde an der Front beschädigt, konnte seine Fahrt aber fortsetzen. Der Roller wurde bei diesem Aufprall komplett zerstört und ist nicht mehr fahrtauglich.

Der örtliche Polizeiabschnitt übernimmt die Ermittlungen zu diesem Unfall und geht derzeit von einem Vorfahrtsfehler aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*