Radfahrer(62) stirbt nach Alleinunfall-Polizist leitete Reanimation ein

Hellersdorf- Am Morgen fand eine Passantin einen bewusstlosen Radfahrer am Boden liegend auf und alarmierte die Einsatzkräfte zum U-Bahnhof Cottbusser Platz.

Heute morgen kam auf der Hellersdorfer Straße in Hellersdorf zu einem Alleinunfall eines Radfahrers.

Angaben eines Polizeisprechers zu Folge wurde der Radfahrer von einer Passantin bewusstlos am Boden liegend aufgefunden.

Sie alarmierte die Einsatzkräfte, die den schwer verletzten vor Ort reanimierten und unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus transportierten.

Die Passantin wurde vor Ort von einer Notfallseelsorgerin betreut.

Für die Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme ist die Hellersdorfer Straße zwischen Kastanienallee und Alte Hellersdorfer Straße gesperrt worden.

Wie ein Sprecher mitteilte erlag der Radfahrer noch im laufe des Vormittags im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Bilder: ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*