Mercedes-Vito in Flammen aufgegangen-Boxhagener Platz

Friedrichshain- Am Abend wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei in die Gärtnerstraße zu einem brennenden Kleinbus alarmiert.

Rauchschwaden ziehen in den Abendhimmel.

Das Fahrzeug welches an der Kreuzung zur Krossener Straße geparkt wurde, ging gegen 20.50 Uhr in Flammen auf.

Die eingesetzten Brandbekämpfer konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Hinzugerufene Funkwagenbesatzungen sperrten einen Teil der Straße für die Zeit der Löschmaßnahmen und weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem technischen Defekt aus. Der Motorraum wurde durch das Feuer stark beschädigt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*