Mercedes kracht gegen VW und schleudert ihn in den Gegenverkehr

Biesdorf- Am späten Freitagabend kam es auf dem Blumberger Damm auf Höhe der Köpenicker Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Der Mercedes auf der Kreuzung wurde an der Front stark beschädigt.
©️ John Boutin

Gegen 21.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf, zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mercedes und einem VW alarmiert.

Ersthelfer versorgten die verletzten Personen bis zum eintreffen der Rettungskräfte.
©️ John Boutin

Der VW raste laut Zeugenaussagen bei rotem Lichtsignal in den Kreuzungsbereich der Straße Alt-Biesdorf und wurde dabei von einem Mercedes CLS, der noch bei gelbem Lichtsignal der Ampelanlage auf die Kreuzung fuhr erfasst.

Der Kreuzungsbereich war auf Höhe der Köpenicker Straße beiseitig vollgesperrt.
©️ John Boutin

Beide Fahrzeuge waren durch den Aufprall nicht mehr Fahrbereit und mussten von der freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf aus dem Kreuzungsbereich geschoben werden.

Kameraden der FF Kaulsdorf und ein Polizist schieben das Fahrzeug von der Fahrbahn.
©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*