Kontrolle über Mazda verloren und aus dem Auto geschleudert

Marzahn-Auf der Märkischen Allee kam es gegen 23.25 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall wobei ein Fahrzeugführer aus seinem Fahrzeug geschleudert wurde.

Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.
©️ John Boutin

Ersten Aussagen zufolge sei der Mann mit hoher Geschwindigkeit über die Märkische Allee gefahren und verlor an der Kreuzung zur Raoul-Wallenberg-Straße die Kontrolle über das Fahrzeug.

Rettungskräfte versorgen den schwer verletzten Mann.
©️ John Boutin

Der Fahrzeugführer und das Fahrzeug überschlugen sich über den gesamten Parkplatz am S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße. Noch während sich das Fahrzeug überschlug, flog der Fahrzeugführer aus dem Auto.

Der Wagen überschlug sich mehrfach über den gesamten Parkplatz.
©️ John Boutin

Der Mazda kam etwa 20m nach dem der Fahrer aus dem Auto flog auf allen vier Rädern zum stehen.

Ein Verkehrsunfalldienst übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall.

Ein Beamter fotografiert die Spuren der Verwüstung.
©️ John Boutin

Die Märkische Allee ist stadteinwärts zwischen Mehrower Allee und Zühlsdorfer Straße gesperrt.

Die Spuren der Verwüstung auf dem Parkplatz des S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße.
©️ John Boutin

Der Mazdafahrer musste laut Zeugenaussagen reanimiert werden und kam mit schwersten Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*