Schwerer Verkehrsunfall auf der Landsberger Allee- 11-jähriges Mädchen verletzt

Marzahn- Am späten Nachmittag gegen 17 Uhr wurde ein 11-jähriges Mädchen von einem Fahrer des Audi A5 erfasst und schwer verletzt und in eine Klinik transportiert.

Das Unfallfahrzeug verlor Teile der Karosserie.
© John Boutin

Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag auf der Landsberger Allee zwischen Märkische Allee und Marzahner Promenade, an einer Ampel.

Der Audi erfasste das Mädchen an der Ampel.
© John Boutin

Ersthelfer kümmerten sich bis zum eintreffen der Rettungskräfte um das verletzte Mädchen.

Der Verkehr wird umgeleitet.
© John Boutin

Die 11-jährige wurde ersten Angaben zu Folge durch die Luft geschleudert und kam auf dem Asphalt zum liegen, während der PKW etwa 30 Meter später zum stehen kam.

Ein Polizist fotografiert die Schäden und Höhen.
© John Boutin

Während der Unfallaufnahme ist die Landsberger Allee Richtung stadteinwärts ab Marzahner Promenade gesperrt. Ein Unfallgutachter so wie der Verkehrsunfalldienst der Polizei Berlin vermessen die Unfallstelle und ermitteln zu diesem Unfall das genaue Geschehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*