Motorradfahrer kollidiert mit BMW

Unfall am Dienstagnachmittag in Marzahn! An der Kreuzung Märkische Allee / Poelchaustraße übersah ein BMW-Fahrer offenbar einen Motorradfahrer.

Der BMW-Fahrer übersah den Motorradfahrer.
©️ John Boutin

Der BMW-Fahrer war gegen 18.50 Uhr gerade stadtauswärts unterwegs und wollte an der oben genannten Kreuzung wenden. Er übersah dabei einen stadteinwärts fahrenden Motorradfahrer, der bei grün die Kreuzung überquerte.

Das Motorrad liegt an einer Ampelanlage.
©️ John Boutin

Der Biker stürzte und kam verletzt in das Sana-Klinikum nach Lichtenberg.

Aufgrund der Verletzungen wurde der Biker mit notärztlicher Begleitung in das Krankenhaus transportiert.

Einsatzkräfte räumen die Einsatzstelle.
©️ John Boutin

Die Unfallstelle wurde von Kräften der Feuerwache Marzahn geräumt.

Der Biker wird ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.
©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*