Geldautomat im Plaza Marzahn gesprengt

Marzahn- In der Nacht zu Freitag gegen 3.15 Uhr wurden die Anwohner nahe des Plaza Marzahn aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten einen Geldausgabeautomat der Sparda-Bank Filiale in die Luft gejagt.

Der zerstörte Geldautomat in der Sparda-Bank. ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Einen Riesenknall gab es in der Nacht aus der Bankfiliale so berichten Anwohner.

Der oder die Täter hatten sich Zugang in den Innenraum geschaffen und sprengten dort einen Automaten.

Der Eingangsbereich wurde zerstört.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Der Innenraum dieser Filiale sowie Teile der Fassade wurden vollkommen zerstört und hinterließ ein Trümmerfeld, das sich bis in die Passage streute.

Ob etwas erbeutet werden konnte, muss nun ein Fachkommissariat prüfen und übernimmt weitere Ermittlungen. Die Sparda-Bank traf es zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*