Radfahrer fährt gegen Abschleppseil und wird leicht verletzt

Marzahn- Ein Radfahrer fuhr gegen 17 Uhr gegen einen gerade zwischen zwei Fahrzeugen gespanntes Abschleppseil und wurde leicht verletzt in eine Klinik transportiert.

Polizisten nahmen den Unfall auf.

Heute Nachmittag kam es an der Allee der Kosmonauten auf Höhe der Meeraner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und zwei Fahrzeugen, die sich gerade in einem Abschleppvorgang befanden.

Der Opel steht an der Einmündung.

Der Radfahrer und seine Begleiterin waren gerade auf der Allee der Kosmonauten unterwegs als an der Einmündung zur Meeraner Straße ein Toyota einen Opel hinter sich zog.

Die Fahrradfahrerin befand sich auf dem Radfahrstreifen und konnte vor beiden Fahrzeugen die Einmündung überqueren. Der Fahrradfahrer fuhr den Angaben von Zeugen nicht auf dem Radweg und raste mit seinem Rad zwischen beiden Fahrzeugen in das Abschleppseil.

Polizisten befragen Zeugen und Beteiligte zum Unfallhergang.

Er stürzte über das Seil und seinem Fahrrad zu Boden. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Auch ein Notarzt wurde zum Unfallort alarmiert.

Der Abschnitt 32 der Direktion 3(Ost) übernahm die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*