Nachbar lädt 14-jährige zum Kiffen ein?- Mädchen bricht zusammen- Klinik!

Hellersdorf- Eine 14-jährige brach in der Nacht beim 23-jährigen Nachbarn zusammen.

Eine 15-jährige durfte mit Genehmigung der Eltern bei der 14-jährigen Freundin in der Stendaler Straße übernachten.

Als dann die 15-jährige einschlief, meldete sich die 14-jährige bei ihrem Nachbarn und verbrachte mit ihm Zeit.

Im Laufe der Nacht, meldete sich das 15-jährige Mädchen bei ihrer Freundin und leistete von nun an dem Nachbarn und der 14-jährigen Gesellschaft.

Plötzlich brach die 14-jährige vor den Augen ihrer Freundin und dem Nachbarn zusammen und krampfte. Der Nachbar und die 15-jährige wählten den Notruf zum Wohnhaus, wo die 14-jährige von einem Notarzt ärztliche versorgt wurde.

Hinzugerufene Polizisten nahmen in der Wohnung des 23-jährigen Mannes Mariuhana-Duft wahr und wurden in der Wohnung fündig. Sie beschlagnahmten das Mariuhana und fertigten eine Anzeige.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*