Motorroller angezündet – Polizei nimmt Täter fest

Kaulsdorf- In den frühen Morgenstunden gegen 3.35 Uhr alarmierte eine aufmerksame Passantin die Berliner Feuerwehr in die Myslowitzer Straße.

Die Passantin sah an einer Zufahrt zum Krankenhaus Kaulsdorf einen brennenden Motorroller und alarmierte die Rettungskräfte, die das Feuer am Roller schnell gelöscht hatten.

Trotz des schnellen eingreifens wurde der Motorroller fast vollständig zerstört.

Noch am Tatort konnten Polizisten einen 41-jährigen Mann festnehmen und brachten ihn zu einer erkennungsdienstlichen Behandlung in einen Polizeigewahrsam.

Anschließend wurde er dem Brandkommissariat des Landeskriminalamts überstellt, welches die weiteren Ermittlungen insbesondere zu den Hintergründen der Tat, führt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*