Einbrecher nach Einbruch in Elektrofachmarkt festgenommen

Marzahn- In der Nacht gegen 3:30 Uhr wurden Beamtinnen und Beamten zu einer ausgelösten Alarmanlage des Elektrofachmarktes in der Märkischen Allee alarmiert.

Vor Ort stellten sie dann die aufgebrochene Eingangstür fest und sahen einen Mann aus einem Notausgang flüchten.

Die Kolleginnen und Kollegen eilten dem Verbrecher hinterher und nahmen ihn schließlich fest.

Der 29-jährige führte bei einer Durchsuchung seiner Sachen mehrere Packungen Kopfhörer mit sich, die als Diebesgut sichergestellt wurden.

Der Filialleiter konnte wenig später das Diebesgut wieder mit in sein Geschäft nehmen und der Räuber nach einer erkennungsdienstlichen Maßnahme der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) übergeben werden.

Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Titelbild: archivbild / ©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*