Zwei Männer in Marzahn niedergestochen- Kriminalpolizei ermittelt

Marzahn- Am Abend gegen 20 Uhr wurde die Polizei Berlin zu einem Hinterhof der Rosenbecker Straße alarmiert. Passanten haben dort zwei schwer verletzte Männer an einer Tischtennisplatte vorgefunden.

Rettungswagen und Notarzt in der Hofeinfahrt. ©️ John Boutin

Alarm für die Polizei Berlin und der Berliner Feuerwehr gegen 20 Uhr in der Rosenbecker Straße.

Alarmierte Einsatzkräfte versorgten auf einem Hinterhof zwei schwer verletzte Personen, die durch mehrere Messerstiche verletzt wurden.

Rettungskräfte am Hinterhof.
©️ John Boutin

Zwei Notärzte und zwei Rettungswagen der Berliner Feuerwehr waren zusammen mit der Einsatzleitung in die Rosenbecker Straße ausgerückt und kümmerten sich um die ärztliche Versorgung der zwei Männer, die von mehreren Kriminellen laut Zeugenaussagen ausgeraubt und wenig später mit einem Messer niedergestochen wurden.

Polizisten sichern den Tatort.
©️ John Boutin

Eine Funkwagenbesatzung des örtlichen Abschnitts sperrte den Tatort für die Kriminalpolizei ab und befragte Passanten.

Tatort auf dem Hinterhof.
©️ John Boutin

Eine Nahbereichsfahndung durch Kräfte der 12. Einsatzhundertschaft und Abschnittskräfte, blieb ohne Erfolg.

Personenkontrolle im Nahbereich.
©️ John Boutin

Auch der Polizeihubschrauber war bei der Absuche der nahen Umgebung im Einsatz.

Die beiden Männer wurden mit notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gefahren.

Mehrere Einsatzfahrzeuge vor der Hofeinfahrt. ©️ John Boutin
Vor einer Tischtennisplatte liegt eine Blutlache. ©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*